Grössentabelle Skiny

Grössentabelle von Skiny

WELCHE KÖRBCHENGRÖSSE KÖNNTE MIR NOCH PASSEN?

Die sogenannte Kreuzgrösse eines BHs, oder auch Nachbargrösse, ist nicht genau dieselbe Grösse. Die Kreuzgrösse entspricht der nächstkleineren oder nächstgrösseren Grösse. Einzig der Unterbrustumfang ist bei der Kreuzgrösse entweder grösser oder kleiner. 

  • Wenn du also das Unterbrustband als zu eng empfindest, kannst du eine Unterbrustgröße größer mit einer kleineren Körbchengröße probieren: Ist deine Größe 75B, dann hat die Größe 80A dieselbe Körbchengröße, aber ein weiteres Unterbrustband.
  • Wenn sich das Unterbrustband zu weit anfühlt, nimmst du die nächstkleinere Unterbrustgröße mit einem größeren Körbchen: Ist deine Größe 75B, dann hat die Größe 70C dieselbe Körbchengröße, aber ein engeres Unterbrustband.
Kreuzgrösse Tabelle
 

online kaufen: Skiny-Bhs, Skiny-Slips, Skiny-Bodys, Skiny-Shirts

Hol dir deinen Skiny-Bh!
Hol dir deinen Skiny-Slip!
Hol dir deinen Skiny-Body!
Hol dir dein Skiny-Shirt!

Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de