Kontaktiere uns

Wenn du uns persönlich sprechen möchtest, sind wir gerne für dich da.

Wenn du eine Bestellnummer hast, teile uns diese am besten gleich mit. In jedem Fall hilft uns eine kurze Beschreibung deines Anliegens. Vielen Dank dafür!

Dir stehen folgende Kontaktarten zur Verfügung:

Telefon:

  • +41 (0)32 665 30 31
  • +41 (0)78 668 11 35

Es gelten die Preise deines Telefonanbieters

WhatsApp: nutzt du Whats­App? Wir auch – du kannst uns auch per Whats­App er­rei­chen. 

  1. Spei­chere die Whats­App-Num­mer +41 78 668 11 35 in deinen Te­le­fon-Kon­tak­ten. 
  2. In­stal­lie­re WhatsApp auf deinem Smart­pho­ne, falls nicht schon ge­sche­hen.
  3. Le­ge los und schi­cke uns eine Nach­richt.

email: info@trend-underwear.ch
 


trend-underwear.ch
Bachacherstrasse 2
3428 Wiler bei Utzenstorf, Schweiz

Unsere Öffnungszeiten: Mo - Fr: 08.00 - 12.00 Uhr