RÜCKGANBEGARANTIE

Deine Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste! Wenn dir einmal etwas nicht gefällt, gib es innerhalb von 30 Tagen zurück.

Ungetragenen und unbenutzten Artikel können innert 30 Tagen, ohne Angabe von Gründen an uns zurückgesendet werden. Bei einer Lieferung in mehreren Teilen verlängert sich die Rückgabefrist, bis du die Restlieferung(en) erhalten hast. 

Aus hygienischen Gründen sind Unterhosen, Badehosen, Badeanzüge, Bodys (Artikel, die mit dem menschlichen Intimbereich in Berührung kommen) und reduzierte Ware von der Rückgabe ausgeschlossen.

--------------------------------------------

RÜCKSENDUNG

Bitte lege eine Kopie der Rechnung bei, damit wir deine Rücksendungen sofort gutschreiben können. Die Retoursendung muss genügend frankiert sein.


Rücksendeadresse:

trend-underwear.ch
Rücknahmeservice
Bachacherstrasse 2
3428 Wiler b. Utzenstorf

--------------------------------------------

UMTAUSCH:

Es kann immer einmal vorkommen, dass die gelieferte Ware nicht richtig passt. Selbstverständlich tauschen wir die von dir gekaufte Waren gerne für dich um. Aus hygienischen Gründen sind Unterhosen, Badehosen, Badeanzüge, Bodys (Artikel, die mit dem menschlichen Intimbereich in Berührung kommen) und reduzierte Ware vom Umtausch ausgeschlossen.


Rücksendeadresse:

trend-underwear.ch
Umtauschservice
Bachacherstrasse 2
3428 Wiler b. Utzenstorf

--------------------------------------------

KAUFPREISERSTATTUNG

Nach Eingang der Rücksendung erhältst du umgehend, spätestens innerhalb von 30 Tagen, eine Gutschrift des gezahlten Betrages. Versandspesen werden nicht gutgeschrieben.

  • Bei Vorauskasse erfolgt die Gutschrift auf dein Bank- oder Postkonto.*
  • Bei Zahlung mit Kreditkarte erfolgt die Gutschrift über das Kartenkonto.
  • Bei Zahlung mit Postkarte erfolgt die Gutschrift über das Postkonto.
  • Bei Zahlung per PayPal erfolgt die Gutschrift über das Paypal-Konto.
  • Bei Zahlung mit Twint erfolgt die Gutschrift über das Twint-Konto.
  • Bei Barzahlung erfolgt die Gutschrift auf dein Bank- oder Postkonto.*

*Bei Gutschriften auf das Bank- oder Postkonto, sind wir auf eine korrekte Kontoverbindung angewiesen. Bei Banküberweisungen ins Ausland gehen die Bankspesen zu deinen Lasten.