Über uns

Uunterwäsche & Dessous

Das musst du über uns wissen:

Hey liebe Community

Wir bei trend-underwear.ch möchten euch über wichtige Entscheidungen informieren, die wir getroffen haben, um unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und nachhaltiger zu handeln.

Deine Bestellungen werden in umweltfreundlichem Karton verpackt, der mit dem Resy-Label zertifiziert ist. Das bedeutet, dass unser Verpackungsmaterial aus recyceltem Karton besteht und zu 100% wiederverwertbar ist. So leisten wir gemeinsam einen Beitrag zum Umweltschutz, ohne dabei auf Qualität und Schutz deiner Unterwäsche zu verzichten.

BHs gibt es in vielen verschiedenen Grössen. Aufgrund begrenzter Lagerkapazitäten können die meisten Fachgeschäfte nicht alle Grössen eines bestimmten BH-Modells vorrätig haben. Das kann dazu führen, dass Frauen ihren BH in der falschen Grösse erwerben, weil ihre Grösse nicht verfügbar ist. Um diesem Problem entgegenzuwirken, haben wir uns bewusst gegen die Einrichtung eines Lagers entschieden. Stattdessen bieten wir die BHs in allen verfügbaren Grössen an. Um diese Entscheidung möglichst umweltfreundlich umzusetzen, bestellen wir nur einmal pro Woche Ware bei unseren Herstellern. Das kann zu etwas längeren Lieferzeiten führen, aber wir möchten sicherstellen, dass du genau die richtige Grösse bekommst, die du brauchst.

Und das Beste daran? Wir verzichten komplett auf die Verpackung der Unterwäsche selbst! Warum? Weil wir davon überzeugt sind, dass weniger manchmal mehr ist. Wir bemühen uns, deine Unterwäsche so kompakt wie möglich zu versenden, ohne zusätzliche Verpackung. Das spart nicht nur Ressourcen, sondern reduziert auch unnötigen Abfall.

Wir möchten dir dafür danken, dass du Teil unserer Bemühungen für eine nachhaltige Zukunft bist. Indem du bei uns einkaufst, unterstützt du nicht nur dein Bedürfnis nach bequemer Wäsche, sondern auch unsere Mission, umweltbewusst zu handeln. Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und dazu beitragen, unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Vielen Dank, dass du Teil unserer Community bist und uns auf unserem Weg begleitest!

Herzlicher Gruss

Melanie Müller
Geschäftsführerin von trend-underwear.ch