Zero Feel 2.0 von Sloggi

Erlebe das intensivierte "Unfeelable Feeling" mit ZERO FEEL 2.0 von sloggi. Speziell für junge Leute, Weltenbummler, Selbstliebende und Wohlfühl-Königinnen wie dich entwickelt, bietet die überarbeitete Kollektion eine noch größere Vielfalt und ist leichter sowie atmungsaktiver als je zuvor. Jetzt ist die Zeit, dich noch besser zu fühlen!

1 bis 11 (von insgesamt 11)

UPDATE IN SCHNITTFÜHRUNGEN & STYLES

Frisch, modern und einfach perfekt:  ZERO FEEL 2.0 präsentiert großartige Modelle für jede Körperform in einem angesagten Look.

NACHHALTIGKEIT? EINFACH MAL DIE FAKTEN

Die ZERO FEEL 2.0 Kollektion verwendet recycelte Materialien und ist GRS-zertifiziert.

ATMUNGSAKTIVES PADDING

Die leichten, herausnehmbaren Pads sind in einem neuen, verbesserten Design gestaltet und sorgen für eine natürliche Silhouette.

360° STRETCH

Das feine, weiche Interlock-Jersey-Material ist hochelastisch und behält dennoch seine Form, während es sich anfühlt wie eine zweite Haut.

KEINE STÖRENDEN ETIKETTEN

Dank glatter Aufdrucke auf dem Stoff gibt es keine lästigen Etiketten mehr.

PURER KOMFORT FÜR JEDEN KÖRPER

Eine erweiterte Größenauswahl für jeden Körper.

UND ... ATMEN

Die noch atmungsaktiveren Stoffe verbessern das Feuchtigkeitsmanagement für ein noch größeres Gefühl von Freiheit und Tragekomfort.

KEINE NÄHTE ZU SPÜREN

Die bewährte, innovative Klebetechnik (Dot Bonding) sorgt weiterhin dafür, dass BHs und Slips absolut nahtlos sind. Kein Abzeichnen, keine Druckstellen, nur 100% Komfort.